Update auf 78.2.2

• Habe jetzt die neue Version deinstalliert. 78.2.2

Die alte 68.12.0 wieder drauf und es geht alles auf Anhieb. Was verändert denn die neue Version damit geht nichts. ? Bin da nicht der Profi leider. Hilfe für Anfänger Bitte.

Mit der neuen Version kann ich keine eMails mehr abrufen !

Mit der alten Version geht alles auf Anhieb !

Habe t-online

Bitte komme nicht weiter

• Was verändert denn die neue Version damit geht nichts. ?

... sorry, aber woher sollen wir wissen was bei dir nichts mehr gegangen ist ? Detaillierte Information dazu wäre durchaus hilfreich.

Aber einst musst du wissen, das viele alte AddOns unter 78.* nicht mehr funktionieren.

Mit der neuen Version kann ich keine eMails mehr abrufen !

... vielleicht mischt da dein uns unbekanntes Antivirenprogramm mit. Bitte auch hier Informationen.

Gruß Micha

Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

• Habe Gdata Internet Security.

... dann bitte zum Testen nach Herstellerangabe komplett deinstallieren, nur so wissen wir, ob diese AV der Verursacher war (ist).

Gruß Micha

Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

• Virenschutz komplett gelöscht ! eMails werden nicht abgerufen !

Es passiert garnichts.

Bilder von neuen Thunderbird.

Habe jetzt mal die Neueste Beta 81.04b installiert und die ging wieder auf Anhieb eMail auch abgerufen !

Was soll man noch dazu sagen ? Wieso spinnt die 78.2.2. ???

78.2.2. ist Schrott zum eMails abrufen t-online nicht zu gebrauchen , jedenfalls bei mir so.

Habe Stundenlang da alle möglichen Einstellungen durchprobiert. Keine verbindung zu t-online als Fehlermeldung.

Die allerletzte Beta geht perfekt auf Anhieb bei mir. Auch mit Gdata.

Immerhin bin ich damit erst mal Zufrieden ! Hat aber nur 32bit.