1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Forum
  3. Hilfe zu E-Mail und allgemeines Arbeiten
  4. Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update

Nach Update meine schöne Orderansicht zerschossen

    • 78.*
    • Windows
  • aluking48
  • 20. Januar 2021 um 13:11
  • Geschlossen
  • Unerledigt
  • aluking48
    Mitglied
    Beiträge
    19
    Mitglied seit
    4. Dez. 2009
    • 20. Januar 2021 um 13:11
    • #1

    Die gleichen Schwachmaten am Werk wie bei Firefox. Ständig Update's die kein Mensch braucht. Erprobte und gewohnte Ansichten werden ständig zerschossen. Ich habe es immer vermieden um den Trouble mit dem von mir auf mehren Rechnern genutzten Google Termin Kalender zu vermeiden. Wie jetzt beim Update auf 78.6.1 sind jetzt alle Ordner einfarbig und gleich aussehend. Ich nutze meinen Thunderbird geschäftlich und habe für den Kinder Quatsch kein Verständnis.

    Diese Worte hier können Sie mit Ihrem Text bitte überschreiben.

  • MSFreak
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    1.032
    Beiträge
    3.876
    Mitglied seit
    23. Okt. 2019
    Hilfreiche Antworten
    79
    • 20. Januar 2021 um 13:32
    • #2

    Und du glaubst, dass uns dein unqualifizierter Thread interessiert ?

    Dazu kann ich nur sagen: "Good by"

    Solltest du um Hilfe fragen, dann bitte in vernünftiger Form.

    Gruß Micha

  • graba 20. Januar 2021 um 13:32

    Hat das Thema aus dem Forum Installation & Update nach Allgemeines Arbeiten verschoben.
  • Road-Runner
    Senior-Mitglied
    Reaktionen
    404
    Beiträge
    1.000
    Mitglied seit
    20. Okt. 2006
    Hilfreiche Antworten
    28
    • 20. Januar 2021 um 14:30
    • #3

    Eine Bitte um Hilfe kann ich nicht erkennen, deswegen: Danke für Deine Infos.

  • aluking48
    Mitglied
    Beiträge
    19
    Mitglied seit
    4. Dez. 2009
    • 21. Januar 2021 um 13:45
    • #4
    Zitat von MSFreak

    Und du glaubst, dass uns dein unqualifizierter Thread interessiert ?

    Dazu kann ich nur sagen: "Good by"

    Solltest du um Hilfe fragen, dann bitte in vernünftiger Form.

    Da sieht man was da für Vollpfosten am Werk sind

  • graba
    Globaler Moderator
    Reaktionen
    573
    Beiträge
    21.493
    Mitglied seit
    17. Mai. 2006
    Hilfreiche Antworten
    9
    • 21. Januar 2021 um 14:01
    • #5

    Aufgrund des letzten Beitrags schließe ich diesen Thread.

    Gruß
    graba :ziehtdenhut:

    Keine Forenhilfe per Konversation!
    Für Thunderbird-Entwicklung spenden

  • graba 21. Januar 2021 um 14:01

    Hat das Thema geschlossen.

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Ähnliche Themen

  • Nach Update auf Version 68.9.0 (32 sowie 64 bit) öffnet TB ein fast leeres Fenster - wichtige Hinweise oben rechts dazu habe ich natürlich gelesen

    • Nuetze
    • 11. Juni 2020 um 18:34
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Konten auf IMAP umstellen

    • gumble77
    • 1. Mai 2020 um 22:06
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Thunderbird öffnet sich nicht mehr (Verknüpfungsproblem / Update-Fehler )

    • Jaquie
    • 12. Februar 2020 um 21:35
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Nach update auf 68.4.1 zunderbird zerschossen

    • Megachip
    • 16. Januar 2020 um 20:55
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • TB holt nach Update keine Emails beim Starten mehr ab

    • TBUser2020
    • 29. Dezember 2019 um 10:21
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
  • Standardzuweisung zerschossen nach Update von x32 auf x64

    • 43vc5vft
    • 30. Oktober 2019 um 15:30
    • Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™