Liste antworten" funktioniert nicht bei TB 78.8.0 (32-Bit)

  • betrifft bei mir ReplyWithHeader Version 2.3.0 in TB 78.8.0 32bit
    (unter Win10Prof64bit, aber das ist wohl weniger relevant)



    Hi,

    unter 78.8.0 (32-Bit) - wobei das evtl. aber Versions-unabhängig ist - kann ich etwa seit dem Zeitpunkt, zu dem ich das Add-on ReplyWithHeader installiert habe, nicht mehr die bei Mailinglisten angebotene Funktion "Liste antworten" benutzen:

    Wenn ich das versuche, werden wahllos die Kopfdaten irgendeines mails eingesetzt (die Formatierung der Kopfdaten ist aber ok - sieht aus, wie es soll).

    Ich muß also immer die normale Antwortfunktion nutzen und daran denken, nachträglich den Empfänger auszutauschen.

    Der Fehler ist unabhängig davon, ob ReplyWithHeader aktiviert ist, oder nicht. also auch die originale Funktionaltät von TB ist jetzt gestört.


    Ist was bekannt, ob an der Beseitigung dieses Fehlers bereits gearbeitet wird?

    Wurde er überhaupt schon gemeldet?


    danke

  • Deinstalliere die Erweiterung komplett (nicht nur deaktivieren!) und teste. Wenn das Problem dann weg ist liegt es zu 100% an der Erweiterung und Du solltest den Entwickler anschreiben.

  • gute Idee, danke!


    ok, Entwickler ist raus, muß wohl ein Bug sein, der zu 100% auf TB 78.8.0 (32-Bit) zurückzuführen ist:

    Habe ReplyWithHeader deinstalliert, TB beendet*, TB neu gestartet, und der Bug ist unverändert da.


    Ich habe anscheinend zeitlich ziemlich gleich mit der Installation des Add-ons einer TB-Aktualisierung zugestimmt und das Update hat den Fehler reingebracht.

    Es ist meist so, daß die Update-Aufforderungen zu einem nicht genehmen Zeitpunkt kommen und ich aus diesem Grund TB hinterher nicht gleich neu starten lasse. Und da ich oft mitten in der Arbeit einpacke und darum exzessiv den Ruhezustand nutze, kann es leicht sein, daß das eigentliche Update erst Tage später ausgeführt wird, wenn ich an die TB-Benachrichtigung und die Installation gar nicht mehr denke...


    *) Dabei ist der TB übrigens abgestürzt: Habe einige Zeit nach dem Beenden (richtig "brav" über's Menü, Datei > Beenden) TB wieder starten wollen und da eine Meldung bekommen, daß TB bereits ausgeführt wird. Also abgebrochen und in den Task Manager geschaut, und dort war er drin - allerdings nicht unter Apps, sondern unter Hintergrundprozesse. Also gewartet, bis er aus der Liste verschwunden war, und da kam die Absturzmeldung.



    Ja, jetzt stimmen bei diesem Thread natürlich weder Titel, noch UFo... ?(
    Verschieben ist für Mods ja kein Problem, aber können die auch aus

    Add-on ReplyWithHeader funktioniert nicht bei "Liste antworten"

    das machen?

    "Liste antworten" funktioniert nicht bei TB 78.8.0 (32-Bit)

  • graba

    Changed the title of the thread from “Add-on ReplyWithHeader funktioniert nicht bei "Liste antworten"” to “Liste antworten" funktioniert nicht bei TB 78.8.0 (32-Bit)”.