Add-ons ab Thunderbird 68 - Kurze Rückmeldung zu Kompatibilität und Vorschläge für alternative Add-ons

  • Was meinst du? Meinst du meinen Beitrag? Ich hab einfach nur eine mögliche Alternative aufgelistet, wie von dir angefragt. Was meinst du mit offizielle Paketquelle? Das Ding verlinkt auf ATN, offizieller geht es doch garnicht. *grübel*

  • Genau, ich meinte die Linux Paketquellen, weil ich Xubuntu nutze. Alles klar, ich nehme jetzt das empfholene.


    Danke

  • Doch noch eine Frage: angeblich funktioniert das ja automatisch mit jpg Bildern, aber bei mir popt da weder mit jpg noch mit png ein Fenster mit Abfrage auf. Muß man noch etwas einstellen? Gibt es eine Anleitung für das Add-on.


    Ciao

    Eine Bitte an Euch alle:


    Macht doch bitte neue / eigenständige Themen bei konkreten Fragen zu bestimmten Add-ons auf.


    Hier im Thema soll doch eigentlich nur eine kurze Information sein, welche Alternativen bzw. angepasste Updates es gibt.