Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:
- Thunderbird-Version: 60.9.0
- Betriebssystem + Version: Windows 7
- Kontenart (POP / IMAP): POP3
- Postfach-Anbieter (z.B. GMX): 1 und 1
- Eingesetzte Antiviren-Software: G Data
- Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):
- Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):
Hallo liebe Forumsmitglieder.
Leider habe ich ein Problem mit meinem Thunderbird Programm, bei dem ich mir leider nicht zu helfen weiss ![]()
Nach dem Update auf Version 60.9.0 sind leider keine Ordner oder Kontoeinstellungen von mir mehr da ![]()
Im Profilordner finde ich die Ordner allerdings. Wenn Ich Thunderbird öffne, möchte er das ich ein neues Konto einrichte.
Das hab ich nicht gemacht, um keine Daten zu löschen oder zu überschreiben.
Kann mich vielleicht jemand unterstützen um mein Thunderbird wieder zum laufen zu bekommen?
Vielen Dank schon mal an alle ![]()
Mfg Micha