Stimmt bitte per "Vote" auf BugZilla für die Integration direkt in Thunderbird

  • Hallo Leute!


    Wenn Ihr mein Add-on verwendet, dann bitte ich Euch für folgenden Bug Eure Stimme abzugeben (also zu "voten"):

    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=1598857


    Es wäre schön, wenn das Feature endlich direkt in Thunderbird aufgenommen würde. Damit könnte man auch erreichen, dass man endlich auch vernünftig "Antworten", "Weiterleiten" und "Drucken" könnte.

  • Ich jetzt schon..... warum muss man das sooo kompliziert machen... :wall:

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.3.0 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • Wenn ich mich zum Voten schon extra registrieren muss, dann hinterlasse ich auch einen Psalm zum Sonntag ;-)

    MX Linux 18 - gufw - firejail - TB 60.7 -> 68.0 (64)

  • +1 :bindafuer:

    Auch wenn ich das denglische "voted" etwas unglücklich finde.

    Man könnte es ins Deutsche ("Abstimmen" o.ä.) übersetzen, sonst wäre eher "Votet..!" korrekt.

    Es liegt natürlich nahe, beim "Voten" zu bleiben, da Bugzilla englischsprachig ist.

    Schönen Sonntag,

    muzel

  • Thunder

    Changed the title of the thread from “Voted bitte für die Integration direkt in Thunderbird” to “Stimmt bitte per "Vote" auf BugZilla für die Integration direkt in Thunderbird”.
  • Mit!
    Ich würde mir auch wünschen, dass beim Beantworten von Mails automatisch die korrekte Absenderadresse oder der Alias ausgewählt wird (so wie es Virtualid konnten, das es nicht mehr gibt:motz:)

  • Quote

    würde mir auch wünschen, dass beim Beantworten von Mails automatisch die korrekte Absenderadresse oder der Alias ausgewählt wird

    Das hat aber wenig mit meinem Addon und dessen begrenzten Möglichkeiten zu tun, die zukünftig so gar nicht mehr möglich sein würden.

  • :bindafuer: und ich habe mein Vote abgegeben.

    Meine Beiträge sind subjektiv und manipulativ, erheben Anspruch auf Allwissenheit und können Spuren von Ironie oder Sarkasmus enthalten.


    Windows 10 Home 64 Bit | Thunderbird 64 Bit | Firefox 64 Bit | Avira Free Security Suite | Fritzbox 7490 | Posteo / web.de | CardBook | Lightning | enigmail

    Android 9 Pie | K9-Mail | OpenKeychain | | iOS 13 | Apple Mail

  • Quote

    würde mir auch wünschen, dass beim Beantworten von Mails automatisch die korrekte Absenderadresse oder der Alias ausgewählt wird

    Das hat aber wenig mit meinem Addon und dessen begrenzten Möglichkeiten zu tun, die zukünftig so gar nicht mehr möglich sein würden.

    Ja! Es ist nur so übel, dass kaum ein Addon im aktuellen TB noch funktioniert ...

  • Das ist eine unkorrekte Aussage....

    Es mag sein, das die bisherigen, in einer anderen Technik programmierten Erweiterungen, nicht mehr funktionieren.

    So ist das Leben/ äh, die Technik und man sucht sich einfach neuere, jetzt WebExtensions genannt.. liest in diesem Forum darüber.. es gönnt sich einen eigenen Thread dazu..

    Add-ons ab Thunderbird 68 - Kurze Rückmeldung zu Kompatibilität und Vorschläge für alternative Add-ons

    Erweiterungen, die mit Version 68 funktionieren, findest du hier:

    https://addons.thunderbird.net…arch/?appver=68.0&atype=1

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.3.0 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • Naja, ich habe z.B. nach der Einstellung von Virtual Identity nach Alternativen gesucht und so ziemlich jede meldete zurück "ist nicht nmit Ihrer Version von TB kompatibel". Aber ich glaube wir laufen hier offtopic ...