Warum ist bei mir keine Schaltfläche mit 'ungelesene Nachrichten'?

Wenn Sie plötzlich keine E-Mails mehr empfangen können

Bitte lesen Sie die Hinweise zu den beiden derzeit häufigsten Problemursachen!

Hier bitte klicken!

Diese rote Box verschwindet, wenn Sie in der rechten oberen Ecke auf das X klicken.

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 68.5.0
    • Wurde gerade auf eine neue Versionsreihe aktualisiert (alte und neue Version angeben):
    • Betriebssystem + Version: Windows10
    • Kontenart (POP / IMAP):Imap
    • Postfach-Anbieter (z.B. GMX): diverse
    • Eingesetzte Antiviren-Software: intern
    • Firewall (Betriebssystem-intern/Externe Software):intern
    • Router-Modellbezeichnung (bei Sende-Problemen):


    Hallo,

    soweit ich mich erinnere, gibt es eine Schaltfläche 'ungelesene Nachrichten'. Diese ist bei mir nicht mehr da. Wie komme ich wieder dazu?

  • Ich bin der Meinung das dies über das AddOn Toolbar Buttons realisiert wurde. Aber dieses AddOn funktioniert nur bis Version 61.*

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 83.*

  • gibt es eine Schaltfläche 'ungelesene Nachrichten'

    Es gibt diese Schaltfläche in der "Schnellfilter-Leiste" und als Dropdown für die Hauptsymbolleiste, wenn man dort das passende Element über "Anpassen..." in die Toolbar zieht.