Thunderbird 78 - Hässliche Icons

  • Mein Problem, nach Update Thunderbird und Neuinstallation von:
    Mozilla Thunderbird 78.2.1 ( 64 Bit )
    Mein System:
    Windows 10 Home, 64 - Betriebssystem, x 64 Prozessor, Version 1909
    plötzlich sind alle Ordner verändert in der Farbe, anstatt helles gelb, sind sie nur schwarz umrandet
    Wo ist der Fehler und wie kann ich das einfach erklärt ändern, nin Neu
    Danke j henry

  • Du hast ein Upgrade von V.68.* auf V.78.1 gemacht, TB 78.* hat neue Ordnersymbole.

    Siehe auch Beitrag#2

    RE: Thunderbird 78 - Hässliche Icons

    Und wenn du dich schon an einen Thread dranhängst, lese diesen auch bitte komplett durch, vielleicht gibt es da eine Lösung für dich !

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 68.* , 78.* und 80.*

  • edvoldi


    merci!

    Ich fahre z.Zt. noch 2-gleisig, portabel unter Linux, mit der 68.12/78.2.2, aber nur dank Deiner Icons Anpassung!

    Sieht schon mal ordentlich aus.


    Thunder


    photon icons ...

    was sind schon photons gegenüber den neuen Firefox "on board" Themes, da zieht es mir jetzt aber wirklich die Schuhe aus.


    Die Wortschöpfung "Alpenglow" an sich, und ... hollaröhdullijöh, wer stöckelt da durch meinen browser ;-)


    Servus


    MX Linux 18 / NomadBSD - TB 68.10 (64) / Test port. 78.0

  • Hat jemand von euch schon heraus gefunden, wie man die neuen generischen Ordner-Symbole allesamt (massenhaft) mit einer anderen Farbe "füllen" kann als der Standardfarbe oder der vom Benutzer via userChrome.css eingestellten ?

    Vermutlich geht das gar nicht.



    Auch allen generischen Ordnersymbolen in einem einzigem Prozess eine andere als die schwarze Farbe zu verpassen, würde mich interessieren.