Automatisches Update auf Vers. 91

  • Thunderbird 78.14.0 64-bit, Windows 10 Prof. 64-bit Vers. 19043.1165, POP und Imap, GMX und Freenet, Defender, Windows Firewall, Fritz Box.

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wann das Automatische Update für die Version 91 aktiviert wird. ???

    Ständig gibt es Downloadangebote wie z.B. Bei Chip Online oder Computerbild usw über Finale Vers. 91.1.2. Aber ich möchte warten bis es über die reguläre Updatefunktion kommt.

    Ende August hat es hier geheißen das es früher kommt als bisher gedacht. Nur jetzt haben wir Ende September und es ist noch immer nicht da.

    Vielen Dank

  • Wenn Du es nicht erwarten kannst, lade Thunderbird von hier herunter und bügele es über die vorhandene Version. Oder Du wartest eben bis Du das Update automatisch bekommst. Deine Entscheidung.

  • Automatisches Update vorraussichtlich Oktober/November

    Gruß Micha


    Mein produktiver Mailclient ist der portable TB mit der derzeit aktuellsten Version.

    Ansonsten in diversen VMs und zu Testzwecken diverse portable TB in den Versionen 78.* und Beta.