- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 139.0
- Betriebssystem
- WIN 10
Kontenart: Pop Pf.anbieter: mail.de und arcor.de Antivirus-Softw.: Bitdefender Firewall: Bitdefender Router: FRITZ 7590
Habe Probleme mit den Konten. Alle früher einmal eingetragenen Konten sind alle links in der Tabelle aufgelistet. Es werden rechts aber nur die Konten-Einstellungen von einem Konto angezeigt. Wenn man auf iirgendeins der anderen Email-Konten (es sind derzeit insgesamt 6) clickt, öffnen sich die entsprechenden Konto-EInstellungen nicht, es sind immer nur die Einstellungen desselben Kontos zu sehen. Es ist auch nicht mehr möglich, ein neues Konto anzulegen, was ich jetzt tun wollte. Es kommt die Fehlermeldung: "Der Posteingangs-Server wird bereits verwendet." Kann die Email-Konten-Sektion repariert werden, ohne dass die alten Emails usw. dabei gelöscht werden? Was kann ich tun, um wieder normal auf alle Konten-Informationen zugreifen und vor allem neue Konten hinzufügen zu können? Danke sehr.