- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 141.0
- Betriebssystem
- Windows 11
Hallo, Thunderbird lässt sich seit 3 Wochen nicht installieren. 8 x versucht, jedes Mal alles deinstalliert, inkl. Reste und Papierkorb. Immer dasselbe. Ich denke, es fehlen Teile wie tunderbird.exe. Dadurch lassen sich nur 1 einzige Mailadresse in TB eingeben und die dazugehörigen vorhandenen Mails automatisch vom Server holen. So weit so gut. Wenn ich die 2. Adresse eingebe und auf Enter gehe, sollte dasselbe passieren. Allerdings hängt sich der PC dann nur auf und lädt und lädt und lädt. Ohne Erfolg. Er lädt die Mails der 2. Adresse einfach nicht runter. Firewall und Virenprogramm wurden deaktiviert, denn manchmal wird darauf hingewiesen, manchmal nicht. Ich habe in der Vergangenheit auf mindestens 5 Rechnern Thunderbird installiert und anschließend die vorhandenen Maildressen eingegeben, und alle Mails wurden automatisch vom Server geholt. Alles klappte problemlos wie am Schnürchen. Ist ja auch eigentlich kinderleicht. Und bei meinem 6. Rechner klappt es nicht. Weiß jemand warum?