- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 143.0
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
Hallo, ich habe heute morgen mein Thunderbird von 142 auf 143.0 upgedatet. Seitdem sind die allermeisten meiner Ordner verschwunden, z.B. auch der Posteingang, Gesendet, Papierkorb etc. Eigentlich fast alles außer einer handvoll scheinbar willkürlich ausgewählter Ordner, die es noch gibt. Wenn ich an der Ansicht der Order (Ansicht => Ordner) rumspiele, ändert das nicht wirklich was. Ggfs. interessant: Ich kann bei der Ansicht der Ordner nicht "Alle Ordner" auswählen.
Ich nutze POP und habe mehrere Konten in gemeinsamen Ordners zusammengefasst. Diese sind von GMX und Ionos/1und1.
Ich habe natürlich sofort versucht, die letzte Version 142 wieder zu installieren: Ging aber nicht, da die Version 143 bereits mein Profil manipuliert hat. Es kam die Fehlermeldung, dass das Profil bereits von einer neueren Version genutzt wurde (oder so ähnlich).
Ich nutze Thunderbird seit ca. 20-25 Jahren, dementsprechend alt und komplex ist natürlich auch die Ordnerstruktur. Ich nutze es beruflich. Mein Thunderbird-Profil umfasst 3,5 GB.
Kann mir jemand helfen? Am besten wäre natürlich, dass mein Profil in 143 vollständig funktionsfähig wäre. Alternativ würde mir auch helfen, wenn ich wüsste wie ich mein bereits von 143 manipuliertes Profil wieder fit für 142 mache. Danke im Voraus.
PS: Ich habe natürlich eine Datensicherung meines Profils. Ich bin aber im Ausland und die Datensicherung ist zuhause und wenn ich wieder dort bis, 3 Wochen alt.