- Thunderbird-Produkt
- Thunderbird für Windows
- Thunderbird-Version
- 152.0
- Betriebssystem
- win11 home
Ich habe Emailkonten bei verschiedenen Anbietern: posteo, arcor, yahoo und web.de. Alles sind POP-Konten, hauptsächlich nutze ich azwei Konten bei posteo (privat und beruflich).
DIe Firewall ist Windows-intern, Antivirensoftware ist Avira prime, der Router ist eine Fritzbox 7490.
Gestern abend war noch alles in Ordnung, heute beim Hochfahren des Computers sind alle Passwörter aller Konten aus Thunderbird verschwunden. Meine Profildatei ist auf einer (separaten Daten-) Festplatte gespeichert. Alle Emails sind vorhanden, soweit ich das überblicke, es wird auch das richtige Profil genutzt. Nur eben die Tabelle mit den gespeicherten Passwörtern ist völlig leer.
Das update auf Version 152.0 wurde vorgestern abend installiert, nach dem nächsten Hochfahren (gestern früh und den ganzen gestrigen Tag) ging auch alles bestens.
Wie kriege ich meine Passwörter zurück? Ich mache beim Herunterfahren immer ein Backup, weiß allerdings nicht, wann die Passwörter verschwunden sind, ob sie also im Backup vorhanden sind oder nicht.
Ich habe versucht, die Profilverwaltung zu öffnen, es öffnet sich aber sofort der thunderbird direkt, wenn ich "thunderbird.exe -p" eingebe