TB 60.8 Sicherheit vs. TB 68

  • Um Rückfragen vorzubeugen, bitten wir um folgende Angaben:

    • Thunderbird-Version: 60.8

    Hallo zusammen,


    gibt es eigentlich noch weitere Versionssprünge von TB 60.x oder ist man in Kürze dazu gezwungen, trotz Problemen mit diversen Add-Ons auf die Version TB 68 zu wechseln? Oder ist die Sicherheit weiterhin gewährleistet, auch wenn man mit TB 60.8 unterwegs ist?

    Viele Grüße


    Michael


    Win 8.1 * 64 & Win 10 * 64 / AV & FW Norton Security 22.19.86.5
    pop.1und1.de:995 SSL/TLS Passwort, normal
    smtp.1und1.de:587 STARTTLS Passwort, normal true

    FRITZ!Box 7490

  • Die Version 68.0 ist unmöglich. Alle Addons werden eliminiert. Neue Addons sind äußerst spärlich, Beispiel, die Quote and Reply Funktion gibt es nicht mehr, beim quotieren gibt es nur noch einen bedeutungslosen Einzeiler. Emoticons=0

    Ich hatte Schwierigkeiten mich wieder auf das 60 zurück zu ziehen. Mit der Version 68 bin ich auf Gedeih und Verderb dem Softwarehersteller ausgeliefert, persönliche Einstellungen sind restrictet.

    Edited once, last by werano ().

  • ...Alle Addons werden eliminiert....

    hmh, bei mir funktionieren 7 Addons und der Rest inkl. der Einstellungen funktioniert wie in der Vers. 60.

    MX Linux 18 - gufw - firejail - TB 60.7 -> 68.0 (64)

  • Hab die 60.9 heute morgen installiert. Alle Addons funktionieren.