Hallo Mapenzi,
ich fasse mal zusammen: Habe in TB 3 Konten eingerichtet. Eines davon ist ein IMAP und zwei sind POP.
Von dem Fehler war bisher nur das IMAP Freenet Konto betroffen.
Jetzt nach dem Update sind 3 Ordner Sent, Junk, und Trash des IMAP Kontos in englischer Sprache und alle anderen weiterhin in deutscher Sprache. Die beiden POP Konten waren und sind weiterhin von diesem Fehler nicht betroffen.
Wenn es sich also um eine Aktion der Entwickler handel sollte, frage ich mich warum nur die drei Ordner betroffen sind und nicht auch alle anderen des IMAP Kontos???
Ich bin Laie und kann das alles nicht richtig einschätzen, aber ich finde es merkwürdig, wenn es sich jetzt nach dem Update nur um die drei Ordner handelt.
Außerdem habe ich festgestellt, dass wie man auf dem Foto sehen kann, SPAM-Sendungen im Junk Ordner als auch im Spamverdacht Ordner angezeigt werden.
Dieses Durcheinander deutet aus meiner Sicht auf eine Fehlfunktion hin. Die Frage ist jetzt wie ist das wieder in die Reihe zu bringen, möglichst ohne alles neu einrichten zu müssen.
Ich füge ein Foto an, welches die ungeleerten Ordner anzeigt.
Gruß