Stimmt bitte per "Vote" auf BugZilla für die Integration direkt in Thunderbird

  • Frage, bringt das Votieren (auch ein deutsches Wort für das denglische voten) überhaupt was? Ich meine ich habe mal von Sören Hentzschel gelesen, dass sich das keiner der Entscheider anschauen würde.

    Wäre es daher vielleicht zielführender, diesen Wunsch auf anderem Wege einzukippen, vielleicht über eine der Google-Gruppen oder so?

  • =O

    Jetzt ja... ich werde es mir irgendwohin schreiben, das man DORT nachsehen muß..

    Vielen Dank!

    :thumbsup:

    Windows 10 Pro 64bit

    Thunderbird 68.3.0 64bit


    Probleme mit Firefox? Hier wird geholfen!

  • Ohne Kommentar votiert ;-)


    16 Stimmen beim Ersten, 5 beim Zweiten, ist ein wenig dünne.


    Was mich stört, unter "show votes" finden sich unsere Mailadressen im Klartext. Der user würde reichen!

    MX Linux 18 - gufw - firejail - TB 60.7 -> 68.0 (64)

  • ist ein wenig dünne.

    Das ist doch nicht verwunderlich. Die meisten Benutzer benutzen den Thunderbird nur. Die tummeln sich ganz gewiss nicht auf bugzilla und suchen dort nach RFEs, die sie betreffen könnten. Sie wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass es technische Änderungen geben wird, die ein Aus für diese Erweiterung sein sein könnten.

    Ich würde es eher an der Benutzer- oder Download-Zahl der Erweiterung festmachen. Deshalb noch mal die Frage nach anderen Wegen. Es gibt doch hier Leute mit Verbindungen in den engeren Kreis der Erlauchten. Da sollte es doch möglich sein, zumindest mal die Aufmerksamkeit zu bekommen.

  • Das ist doch nicht verwunderlich. Die meisten Benutzer benutzen den Thunderbird nur. Die tummeln sich ganz gewiss nicht auf bugzilla und suchen dort nach RFEs, die sie betreffen könnten. Sie wissen wahrscheinlich nicht einmal, dass es technische Änderungen geben wird, die ein Aus für diese Erweiterung sein sein könnten.

    Dem kann ich nur zustimmen. Ich kenne viele Leute, welche Produkte oder unterstützte Projekte von Mozilla verwenden, aber von Bugzilla haben die noch nie gehört!