Allgemeines Arbeiten / Konten einrichten / Installation & Update
Fragen und Probleme rund um die Installation der Software, Einrichten der E-Mail-Konten, aber auch zu den allgemeinen Themen wie Abrufen, Verfassen, Senden und Organisieren der E-Mails
-
-

-
Umlaute und Sonderzeichen im Zusammenspiel mit E-Mail-Servern von Verizon, Yahoo, AOL, AT&T und weiteren
- Thunder
11. November 2019 um 17:31
- Thunder
11. November 2019 um 17:31
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 16k
-
-
-
-
Ablage in Ordner " Gesendet" 19
- ditz
28. Februar 2011 um 13:54
- ditz
4. März 2011 um 10:44
-
- Antworten
- 19
- Zugriffe
- 12k
19
-
-
-
-
Mail-Dialog nachvollziehen [erl.] 3
- saupe
3. März 2011 um 18:24
- saupe
4. März 2011 um 10:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,7k
3
-
-
-
-
Fast so schlecht wie Microsoft.. 3
- AndreasJSchwarz
3. März 2011 um 20:56
- AndreasJSchwarz
4. März 2011 um 09:20
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 2,5k
3
-
-
-
-
kann an manche Adressen nicht senden 7
- Tally
3. März 2011 um 17:34
- Tally
4. März 2011 um 09:00
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 5,6k
7
-
-
-
-
Tab-Taste und ich lande in der Signatur 6
- MacThunder
3. März 2011 um 10:37
- MacThunder
4. März 2011 um 08:57
-
- Antworten
- 6
- Zugriffe
- 3,9k
6
-
-
-
-
Signatur mit Link [erl.] 5
- vokahund
2. März 2011 um 16:08
- vokahund
4. März 2011 um 08:25
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 10k
5
-
-
-
-
nach update auf 3.1.8: posteingang weg. 5
- whooosh
3. März 2011 um 19:44
- whooosh
4. März 2011 um 00:13
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 2,4k
5
-
-
-
-
Postausgang automatisch senden 4
- Maxx37
3. März 2011 um 17:49
- Maxx37
3. März 2011 um 21:53
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 6,6k
4
-
-
-
-
Zeitüberschreitung beim Hochladen in IMAP Verzeichnisse 2
- a12s
1. März 2011 um 03:14
- a12s
3. März 2011 um 19:45
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 4,3k
2
-
-
-
-
Drittprogramm Versandberechtigung entziehen 7
- TimoTuedelich
22. Februar 2011 um 19:46
- TimoTuedelich
3. März 2011 um 19:40
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 4,5k
7
-
-
-
-
IMAP-Ordner freigeben 5
- markus-f
3. März 2011 um 11:15
- markus-f
3. März 2011 um 14:35
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 8,2k
5
-
-
-
-
Unterordner wieder als Hauptordner 3
- Thunder-Machine1000
3. März 2011 um 10:07
- Thunder-Machine1000
3. März 2011 um 11:15
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 16k
3
-
-
-
-
Probleme beim email-Abruf: "invalid POP3 command" 5
- Heinerich
23. Februar 2011 um 16:38
- Heinerich
2. März 2011 um 22:57
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 4,2k
5
-
-
-
-
Posteingang unter Lokale Ordner einrichten 13
- chriskuku
1. März 2011 um 09:53
- chriskuku
2. März 2011 um 20:40
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 9,7k
13
-
-
-
-
Wo bekomme ich Version 2.0.0.24? 7
- hans2341143
25. Februar 2011 um 10:12
- hans2341143
2. März 2011 um 19:24
-
- Antworten
- 7
- Zugriffe
- 7,9k
7
-
-
-
-
leere E-Mails und Anhänge .... die gar nicht gesandt wurden
- Learni
2. März 2011 um 18:31
- Learni
2. März 2011 um 18:31
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,6k
-
-
-
-
Nachricht verfassen - Einstellungen Format 3
- Hopper0
21. Dezember 2010 um 19:42
- Hopper0
2. März 2011 um 18:27
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 3,2k
3
-
-
-
-
Anzahl Verbindungen zum Server überschritten [Erl.] 27
- gms-moto
8. Februar 2011 um 11:00
- gms-moto
2. März 2011 um 17:51
-
- Antworten
- 27
- Zugriffe
- 19k
27
-
-
-
-
[gelöst]Kein Ordner "gesendet" 3
- redigo
2. März 2011 um 14:04
- redigo
2. März 2011 um 17:41
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 11k
3
-
-
-
-
TB schmiert immer ab [erledigt] 13
- SoulDream
1. März 2011 um 19:00
- SoulDream
2. März 2011 um 17:32
-
- Antworten
- 13
- Zugriffe
- 5,8k
13
-